Inga Banati


Der Selflove Sunday...



…ist deine Verabredung mit deiner Selbstliebe.

Er ist deine bewusste Entscheidung, aktiv etwas dafür zu tun, dass du dich selbst tiefer liebst.

 

Selbstliebe ist kein Schulfach. Sie wird uns oft nicht beigebracht, weil unsere Eltern darin selbst nicht gut waren. Auch gibt es viele Missverständnisse und Blockaden rund um das Thema.

Und um all das kümmern wir uns im Selflove Sunday.

 

Der Selflove Sunday ist kein Kurs.

Es ist ein heilsamer und fließender Raum, in dem du SEIN darfst.

Mit allem, was da ist. Mit allem, was du bist.

Ein Ort, wo du willkommen bist. So, wie du bist.

Ein Ort, an dem wir tiefer eintauchen in die Liebe zu uns selbst und wo Magie geschehen darf.

 

Wir kommen einmal im Monat online in einer Gruppe zusammen und widmen uns jedes Mal einem anderen Aspekt von Selbstliebe.

Es gibt dazu einen Impuls von mir und wir haben Raum für Austausch, Fragen und/oder ein Gruppencoaching. Wir schließen mit einem heilsamen Ritual.

 

Du entscheidest jeden Monat für dich, ob du bei diesem Thema dabei sein möchtest.

Der Selflove Sunday ist kein Abo, sondern ein jedes Mal ein eigener heiliger Raum für sich.


Du bekommst...
Ein powervolles Live-Modul, das dir als Aufzeichnung zur Verfügung gestellt wird
Impulse, Übungen und Coachingtools für deine tiefere Selbstliebe
Austausch und Raum für Fragen zum Thema Selbstliebe
Einen einzigartigen heilsamen und magischen Raum für dich

Du wirst…
Dich selbst tiefer lieben lernen
Dir selbst neu begegnen
Auf wundervolle Menschen treffen
Heilsame Erfahrungen machen
Selbstliebe praktizieren

Der Selflove Sunday ist für dich, wenn…
Du aktiv etwas für deine Selbstliebe tun willst
Du nicht weißt, was gelebte Selbstliebe bedeutet
Du Selbstliebe noch tiefer erfahren möchtest
Du aus ungesunden Beziehungen kommst
Du deine Beziehung zu dir verbessern möchtest
Du dir einfach etwas Gutes tun willst